Zum Inhalt springen

Unser Anliegen

+++ Unterricht bei Ihnen zu Hause ! +++

+++   Für schnellen Fortschritt auf Wunsch auch Intensivunterricht am Wochenende bzw. in Ferien!   +++

+++ Unterricht bei Ihnen zu Hause ! +++

+++   Für schnellen Fortschritt auf Wunsch auch Intensivunterricht am Wochenende bzw. in Ferien!   +++

+++ Unterricht bei Ihnen zu Hause ! +++

+++   Für schnellen Fortschritt auf Wunsch auch Intensivunterricht am Wochenende bzw. in Ferien!   +++

Angestrebt werden eine schnellstmögliche Integration in den laufenden Klassenunterricht sowie der Verbleib in der Klassengemeinschaft.

Nach Krankheit noch nicht wieder schulfähige Kinder können unabhängig von etwaigem Heimunterricht Defizite aufarbeiten.

Natürlich freuen wir uns ebenso, gesunde Kinder unterrichten zu dürfen, die durch schlechtere Schulleistungen oder Ängste auffallen.

Unterrichtsstoff der Vorjahre kann aufgearbeitet werden, wenn sich zeigt, dass es nun plötzlich ohne dieses Wissen nicht richtig weiter geht.

Diese Situation tritt in Mathematik üblicherweise gehäuft in der Förderstufe  auf   –   ein Problem,  das sich  mit  unserer Erfahrung zielsicher beheben lässt.

„Herr D. nennt sich nicht nur Profi…er ist ein Profi. Er ist immer pünktlich, zuverlässig und kommt sehr gut vorbereitet zur Nachhilfe. Er ist sehr geduldig und überzeugt durch seine Fachkompetenz.“

„Sehr kompetent, sehr engagiert, zielorientierter Unterricht“

„… hat durch Herrn D. eine bessere Organisation ihrer Hausaufgaben und eine effektivere Form des Lernens gelernt …“

„… bereitet sich nun selbständig auf Klassenarbeiten vor …“

„… hat durch den Nachhilfe-Unterricht ein großes Stück Selbstvertrauen zurückgewonnen …“

„… ist nun bei Mitschülern und Lehrern beliebt …“

„… danken Herrn D. für sein Engagement und haben sehr deutlich gemerkt, dass ihm Wohl und Wissen des Kindes sehr am Herzen liegen …“

„… haben wir alle sehr davon profitiert, dass er sich im Schulalltag und mit Jugendlichen so gut auskennt …“

„… wir haben jetzt wieder ein glückliches Kind …“

„Herr D. genießt unser volles Vertrauen und wir haben große Hochachtung vor seinem Umgang mit jungen Menschen.“

„Bin begeistert: fantastisch guter Unterricht, pünktliche Termineinhaltung, Hilfe auch am Wochenende, superfreundlich: unbezahlbar gut! Note 1 mit vielen Sternchen!“

„Wir sind sehr zufrieden mit dem Nachhilfeunterricht des Herrn D.“

„Die Schulnoten unseres Kindes sind durch die Nachhilfe deutlich besser geworden.“

„Die Zuverlässigkeit des Herrn D. ist jederzeit gegeben.“

„Hier ist man an der richtigen Stelle. Diese Adresse kann man jedem, der in Betracht zieht, Nachhilfe zu nehmen, nur ans Herz legen.“

„Wir können Herrn D. nur dankbar sein und weiteren vielen Schülern mit Problemen wünschen, dass sie auf ihn aufmerksam werden.“

„Durch seine sehr gute Vorbereitung konnte unsere Tochter sich in der Klassenarbeit um 2 Noten verbessern.“

„Herr D. hat die Unterrichtsstunden immer sehr gut durchstrukturiert und war exzellent vorbereitet.“

„Wenn wir wieder einmal Hilfe benötigen, hoffen wir, dass wir uns erneut vertrauensvoll an ihn wenden dürfen, da er uns mit seiner Leistung absolut überzeugt hat.“